Kategorie: machen & geniessen

In zwanzig Minuten ist es 17:00 Uhr. Diesmal ist es echt super eng. Und dabei ist die Idee für mein heutiges Rezept schon seit Wochen in meinem Kopf. Aber irgendwie hat immer entweder die Zeit, die Zutaten oder der Mut gefehlt. Ja, richtig… der Mut! In diesen Tagen geht es…

machen & geniessen Sommer

So da ist sie nun die 2017er Frühlingsedition von Stuttgart Vier mal 3. Diesmal ist es verflixt schwer gewesen aus den sechs Zutaten wenigstens drei Favoriten auszuwählen, die in meinem bzw. auf meinem Kuchen (ja tatsächlich, ich habe seit langem mal wieder was gebacken) landeten. Seht selbst das waren die…

Frühling machen & geniessen

Wofür lebst Du? Seit Jahren begleitet mich dieser Fragen-Aufkleber von Die Erinnerungsguerilla. Eigentlich sollten diese Fragen-Aufkleber irgendwo im öffentlichen Raum angeklebt werden. Aber seit dem ich ihn erhalten habe, kann ich mich nicht von ihm trennen. Mal ist er Mahnung, mehr auf mich zu achten und externe Anforderungen nicht über…

Frühling machen & geniessen