Kategorie: Heimathafen

Es ist schon lange her, dass ich zuletzt meiner Kreativität freien Lauf gelassen habe. Als ich dann auf Föhr mein Erinnerungsglas gebastelt habe, ist mir das sehr bewusst geworden. Dabei habe ich bemerkt, dass mir das doch sehr fehlt. Danach sind doch einige Wochen ins Land gezogen. Am Samstagabend war…

Heimathafen Leben

 

Man könnte meinen ich lebe in einer Vogelvoliere. Ich gebe zu, die Wilhelma ist nicht wirklich weit weg, aber das hat nun wirklich nichts mit den folgenden Bildern zu tun.

Wie in jeder städtischen Wohngegend gibt es auch bei uns Tauben, richtig viele Tauben. Ich mag die Tiere nicht wirklich gerne, weil ich mich so sehr ekel, aber zum Stadtbild gehören sie dazu. Niedlich fand ich die beiden, die ihr oben auf dem Beitragsbild sehen könnt.

Heimathafen

Comments closed

Eigentlich sollte dieses Bild in meinem neuen Büro hängen. Das war 2011, die folgenden Jahre stand es immer unbeachtet auf der Staffelei, immer wieder habe ich daran gearbeitet, bis es im letzten Jahr seinen Weg an meine Wohnzimmerwand fand, da das neue Büro mittlerweile das alte Büro ist und mir…

Heimathafen

Comments closed

Hier seht Ihr was man aus Oma’s-Silber auch machen kann! Ich wollte es nicht in der klassischen Art und Weise verwenden, da die Gabeln so lange Zinken haben (erinnert mich immer an Mistgabeln…)-also habe ich jeweils drei Messer, Gabeln und Essöffel auf jeweils einem schwarzen Keilrahmen fixiert. Für das fixieren…

Heimathafen

Comments closed