Ich hab den Magnolienbaum der Nachbarn gestalkt

Über meine große Liebe zu Magnolien habe ich schon hier und hier geschrieben. Ich bin sehr betrübt darüber, dass diese ganze Pracht immer so schnell vorbei ist. Aber wie gut, dass es dafür Fotos gibt. Hier also mein 2016er Magnolienliebe-Revival…

Alltagssterne-Magnolien-Bad Cannstatt-Mein Viertel
Im Dezember…
Im Februar
Im Februar

 

Im April...
Im April…

 

Die ganze Pracht...
Die ganze Pracht…

 

Gefallen Euch die Fotos?

Lasst Eure Alltagssterne leuchten, Anja***

2 Comments

  1. Janneke said:

    Oh, ich liebe Magnolien auch! In meinem Garten ist es leider zu windig, da fühlen sie sich nicht besonders wohl… Aber dafür genieße ich es umso mehr, wenn ich in Gegenden spazieren gehe wo sie so richtig schön blühen 🙂

    20. April 2016
    Reply
    • Anja said:

      Das kenne ich nur zu gut. Der Magnolienbaum um die Ecke ist für mich immer ein muss in jedem Frühlingsspaziergang.

      21. April 2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.