Alles auf Anfang

Euch allen wünsche ich von Herzen alles erdenklich Gute für das Jahr 2015!

So nun fangen wir wieder ganz von vorne an. Stehen am Anfang eines neuen Jahresweges; mit Hoffnung und möglicherweise auch einwenig zöglich, da man nicht so recht weiß, was der Strom des Lebens so alles anspült.

Ich lasse viele Veränderungen mit dem Jahr 2014 Geschichte werden. Und nun bin ich gespannt, welche Veränderungen tragen und welche noch etwas verstärkt werde müssen.

Eine große Neuerung im vergangenen Jahr, war mein Blog. Die Alltagssterne habe mich auf eine wunderbare Art durch das Jahr geleitet. Das erste Jahr war meine Karenzzeit, die Zeit zu prüfen, ob das was für mich ist. Nun, es ist etwas für mich. Ich lasse es einfach weiter auf mich zu kommen…

Einen schönen Ausklang dieses ersten Tages im Jahr 2015 wünsche ich Euch und natürlich wie immer

Lasst Eure Alltagssterne leuchten, Anja***

Deine Meinung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.