Teil 1: Judith von Judysdelight

Judith habe ich im August beim Stuttgarter Bloggerstammtisch kennengelernt. Auf judysdelight teilt sie mit uns Lesern ihre Freude am backen. Als ich eben nochmal auf ihren Blog geschaut habe, da lief mir das Wasser im Mund zusammen. Ihren Heiligabend-Nachtisch muss ich mal nachmachen, denn Cupcakes mit Topping habe ich noch nie gemacht. Außerdem bin ich eine olle Amaretto- und Apfel-Tante… <3
Daneben bin ich ein stiller Fan von Samy the Handycat, ich finde das so witzig… Hach…!!!

Das ist Judith’s Alltagsstern:

 AlltagssternJudysdelight

 

Judith’s Alltagsstern 2014 ist der Platz vor dem Neuen Schloss in Stuttgart. Warum? Lest selber…

Da saß ich zwar viel zu selten, aber ich wenn ich da sitze genieße ich es. Viele treiben sich auf dem Rasen vor dem Schloß rum und auf der Königstraße sowieso. Direkt zum Schloß hin führt es eher wenige. Das ist so angenehm, da man sich entspannt auf die Stufen setzen kann, seine Ruhe hat und trotzdem mittendrin ist.

Liebe Judith,
das kann ich so gut verstehen. Ich mag den Schlossplatz auch sehr. Muss aber gestehen, dass ich Dein Lieblingsplätzchen noch nicht entdeckt habe. Aber der nächste Frühling kommt bestimmt. Vielleicht können wir uns ja dort mal treffen…

Vielen Dank für Deinen Stuttgarter Alltagsstern.

Lasst Eure Alltagssterne leuchten, Anja***

Teilen macht Spaß!

4 Comments

  1. Judy said:

    achso jetzt hab ich ganz vergessen zu schreiben. Natürlich, lass uns gerne mal zusammen dort hin sitzen… Auf einen Cappu to go oder ein Eis oder so 😉 .. wenns wieder wärmer ist 🙂

    29. Dezember 2014
    Reply
    • Anja Schröder said:

      Ja, so machen wir das… Da freue ich mich schon jetzt drauf. Die Vorfreude macht den Schnee erträglicher… 😉

      29. Dezember 2014
  2. Judy said:

    Liebe Anja,

    vielen Dank, dass ich ein Teil deines Alltagssterns sein durfte. 🙂

    Hihi, das freut mich, dass dir Sammy auch so gefällt. Ich will ihn auch nicht mehr her geben 😉

    Ich wünsche dir noch vieeeele weitere Jahre Spaß am Bloggen!

    LG Judy

    29. Dezember 2014
    Reply
    • Anja Schröder said:

      Dankeschön!!! <3

      29. Dezember 2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.