Ich backs mir im August – Tarte

Das erste Mal… am letzten Tag des August 2014… EINE TARTE!!! Ich weiß gar nicht warum ich damit soooo lange gewartet habe, aber irgendwie habe ich mich nie so wirklich daran getraut. Neulich fand ich dann ein sehr simples Rezept, mit ohne Ei und wenig Zucker… da wusste ich, die Zeit ist reif, ich tue es…!!

Und nun bin ich ein kleinwenig stolz auf meine Beeren-Nektarinen-Tarte:

IMG_1118

 Hier das Rezept:

[yumprint-recipe id=’3′] 

 

Heidelbeeren habe ich leider keine bekommen deswegen fehlen sie in meiner Version. Hier noch ein paar weitere Impressionen …

IMG_1105IMG_1116

Noch mehr Tarte-Rezepte gibt es hier auf Clara’s Blog Tastesheriff… Viel Spaß beim stöbern!!!

Lasst es Euch schmecken und Eure Alltagssterne leuchten, Anja***

Teilen macht Spaß!

Deine Meinung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.