Was sind eigentlich *Alltagssterne*?

bin ich neulich gefragt worden. kurzzeitig hat mich diese frage ins trudeln gebracht. meine antwort: “eine plattform, um dem alltag aufmerksamkeit zu schenken!”

hört sich seltsam an?! nun ja – alltag hat jeder! alltag kann jeder! alltag geschieht uns, das läuft völlig unbewusst ab! einfach so, ist er da ist er auch schon weg…

irgendwie doch schade… die meiste zeit unseres lebens verbringen wir mit unserem alltag. und an was erinnern wir uns? an die großen events, die großen katastrophen, die highlights… warum nicht mal an den alltag?

also mache ich mich auf, die alltäglichen glanzlichter zu sammeln. das ist natürlich sehr subjektiv, wie sollte das auch anders sein. aber vielleicht (das wünsche ich mir sehr) können wir uns ja über den alltag austauschen… dann kommen andere aspekte hinzu und es wird lebhaft und total kunterbunt… alltag eben!

 

Teilen macht Spaß!

Deine Meinung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.