11chen am Elften {so oder so ähnlich}

Dramatisch

der Himmel

Häuser als Ruinen

der Fluß fließt ruhig

Dilemma

 

Dieses Elfchen ist in der Kunsthalle Karlsruhe entstanden und hat meine Elfchen-Liebe wiederbelebt.

Kategorien Gedanken

über

Hallo, ich bin Anja, die Alltagssternesammlerin aus Stuttgart. Den größten Teil meines Alltags verbringe ich im Büro. Aber auf dem Weg dorthin oder auf dem Heimweg bin ich sofort wieder im Sammelmodus. Ich mag die schönen Dinge des Lebens, schreibe und lese gerne, interessiere mich für alles mögliche und liebe Kaffee.

  1. Tolles Elfchen! Hat echt spaß gemacht. 🙂
    Schönes neues Layout und ich steh da ja links in der Blogroll :-*
    Vielen lieben Dank :-))))

    • Danke. Ja, das hat wirklich viel Spaß gemacht. Schön, dass dir auch das neue Kleid der Alltagssterne gefällt.

      Liebste Grüße
      Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: