Auf geht’s Sommer 2017 – Stuttgart Vier mal 3 {Sommer No. 2}

Psst… Schon gemerkt es ist Sommer!!! Heute ist der 17te Juli und es kündigt sich langsam die Sommerrunde 2017 bei Stuttgart Vier mal 3 an. Hast Du Lust mitzumachen?

Hier unsere aktuelle Zutatenliste diesmal mit Möhre (aus Gründen):

Hier nochmal die Spielregeln:

  • suche mindestens drei Zutaten aus den genannten Zutaten aus und kreiere daraus etwas leckeres
  • wichtig: bitte keine weiteren Gemüse- oder Obstzutaten hinzufügen, alles andere kannst Du nach gusto wählen
  • gerne kannst Du auch alle Zutaten und die Möhre auswählen, wenn Du das schaffst, darfst Du bei der nächsten Runde Stuttgart Vier mal 3 eine Zutaten benennen
  • Veröffentliche Deinen Beitrag auf Instagram, Facebook oder Deinem Blog bitte nicht vor Donnerstag, 17. August 2017, 17:00 Uhr. Das ist nämlich unsere Deadline. Auf dem Blog von Sonja ↗ The whitest cake alive und Judy ↗  Judy’s delight und hier bei den Alltagssternen gehen dann die Blogpost zeitgleich online. Das macht nämlich die Besonderheit dieser Aktion aus.
  • Wenn auf keinem der genannten Kanäle aktiv bist kannst Du gerne über die Kommentarfunktion oder per Mail teilnehmen.
  • Hab Spaß daran, lass Dich inpirieren und vor allem verzweifle nicht, wenn es nicht gleich so klappt, wie gedacht. Uns geht das ganz genauso, das versichere ich Dir.

Freue mich auf den 17. August 2017, 17:00 Uhr.

 

Lasst Eure Alltagssterne leuchten, Anja***

Merken

Kategorien Essen

über

Hallo, ich bin Anja, die Alltagssternesammlerin aus Stuttgart. Den größten Teil meines Alltags verbringe ich im Büro. Aber auf dem Weg dorthin oder auf dem Heimweg bin ich sofort wieder im Sammelmodus. Ich mag die schönen Dinge des Lebens, schreibe und lese gerne, interessiere mich für alles mögliche und liebe Kaffee.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: