11chen am Elften {10.2015}

  • alleine
  • stirbt man
  • vorher lebt man
  • jeden Tag jede Stunde
  • vergnüglich

 

 

Kategorien Gedanken

über

Hallo, ich bin Anja, die Alltagssternesammlerin aus Stuttgart. Den größten Teil meines Alltags verbringe ich im Büro. Aber auf dem Weg dorthin oder auf dem Heimweg bin ich sofort wieder im Sammelmodus. Ich mag die schönen Dinge des Lebens, schreibe und lese gerne, interessiere mich für alles mögliche und liebe Kaffee.

  1. „11chen am Elften“ ist ja eine zuckersüße Idee! 🙂
    Dein Blog gefällt mir, mach weiter so. 🙂
    Ganz liebe Grüße aus Rostock,
    Patrick

    • Vielen Dank, Patrick, Dein Lob tut gut. Alltagssterne zu sammeln macht sehr viel Spaß und ich mache so weiter. Versprochen!

      Viele Grüße nach Rostock
      Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: