Frühling

Ihr Lieben,

ist das nicht schön? Dieses frische Grün. Hier auf dem Blog war es in letzter Zeit recht still.

Im Februar surfte ich zwei Wochen lang auf der Grippewelle, das hat mich ziemlich aus der Bahn geworfen. Die Zeit danach war ziemlich anstrengend. Irgendwie wollte mir die Genesung nicht so richtig gelingen.

Aber die Ostertage habe mich nun endlich fit gemacht für den Frühling.

Ich liebe diese Zeit, vor allem die Vorfreude auf die langen Balkonabende, das gute Essen in Form von Spargel und Erdbeeren, die Bärlauchzeit, die erblühende Natur.

Heute lasse ich Euch dieses Grasbild da, irgendwie macht es mir Lust auf ein Picknik…

Lasst Eure Alltagssterne leuchten, Anja ***

Kategorien Gedanken

über

Hallo, ich bin Anja, die Alltagssternesammlerin aus Stuttgart. Den größten Teil meines Alltags verbringe ich im Büro. Aber auf dem Weg dorthin oder auf dem Heimweg bin ich sofort wieder im Sammelmodus. Ich mag die schönen Dinge des Lebens, schreibe und lese gerne, interessiere mich für alles mögliche und liebe Kaffee.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: