Teil 7: Jessi von Luxuria-food

Unsere Reise Land auf – Land ab, auf der Suche nach den Alltagssternen, führt uns zurück in den wilden Süden (Muss es ja auch, denn so langsam erreichen wir das Ende unserer Reise und der Alltag 2015 will ja auch bald wieder gelebt werden. Dies aber nur als kleine Randnotiz.) Heute teilt Jessi von Luxuria-food.com mit uns ihren Alltagsstern. Auf ihrem Blog dreht sich alles um leckerste Rezepte: süße, herzhafte oder salzig-süße! Ein vielfältiges Repertoire gibt es bei Ihr und immer getreu dem Motto „Kann denn so was Sünde sein“.

Lasst Euch nun von Jessi’s Alltagsstern überraschen:

Greys Anatomy [klein]

Hallo ihr Lieben,
ich freu mich sehr, dass ich heute hier bei Anja zu Besuch sein darf. Ende letzten Jahres fragte sie mich nach meinem persönlichen Alltagsstern. Hmm, was macht den meinen Alltag schön?

Normalerweise blogge ich ja auf Luxuria. Das ist natürlich mein größter Alltagsstern.
Denn ohne backen geht bei mir gar nix! Aber ich kann und will ja gar nicht den ganzen Tag und die ganze Nacht in der Küche stehen. Also hab ich natürlich auch noch andere Leidenschaften.

Und mit die Größte dieser Leidenschaften ist, dass ich ein Serienjunkie bin! Ja, ich gestehe: Das Grey-Sloan-Memorial-Hospital ist mein zweites Zuhause. Wenn ich könnte, würde ich jeden Tag in Luke’s Diner rumhängen und die Jungs von The Big Bang Theorie wären meine besten Freunde. Das ist einfach meine Welt! Besonders Serien mit starken, weiblichen Charakteren haben es mir angetan. Ich glaube, deswegen feiere ich auch gerade die Wiederholungen von Charmed so sehr.

Stellvertretend habe ich euch also ein Foto meiner kompletten Greys Anatomy-DVD-Sammlung mitgebracht. Denn das ist mir von allen wirklich die liebste Serie.
Und auch wenn es meinen Freund in den Wahnsinn treiben wird, so bald ich die 10.Staffel zum 2. Mal durch habe, geht’s wieder von vorne los…

Süße Grüße,
Jessi

Das, liebe Jessi, kann ich total gut verstehen. Ja, die Lieblingsserien können den Alltag schön bunt machen. Mir geht es da genauso… ! Danke für das Teilen Deines Alltagssterns!!!

Lasst Eure Alltagssterne leuchten, Anja***

P.S.: Ich füge noch etwas hinzu.  Jessi organisiert mit viel Engagement den monatlichen Stuttgarter Bloggerstammtisch, der immer am ersten Montag im Monat stattfindet (der erste in 2015 findet morgen statt!). Ob es eine weitere Leidenschaft ist, ist nicht überliefert!!! 😉 😀

Kategorien Gedanken

über

Hallo, ich bin Anja, die Alltagssternesammlerin aus Stuttgart. Den größten Teil meines Alltags verbringe ich im Büro. Aber auf dem Weg dorthin oder auf dem Heimweg bin ich sofort wieder im Sammelmodus. Ich mag die schönen Dinge des Lebens, schreibe und lese gerne, interessiere mich für alles mögliche und liebe Kaffee.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: