Ein Jahr Alltagssterne – Der 1. Bloggeburtstag

Ihr Lieben,

ich hoffe die Weihnachtsfeiertage waren überall festlich und fröhlich. Die Feiertage habe ich am Niederrhein zusammen mit meiner Mutter verbracht. Es war sehr schön, auch wenn mittlerweile so viele Familienmitglieder nicht mehr mitfeiern können. Dazu aber ein andermal mehr…

Heute möchte ich gerne etwas ankündigen, über das ich mich sehr freue und das mich auch so ein klitzekleines Stückchen stolz macht: Die Alltagssterne haben Geburtstag und werden ein Jahr.

Der erste Probeblogbeitrag ist am 30. Dezember 2013 um 20:56 Uhr online gegangen. Für mich ist jedoch der 1. Januar 2014 der offizielle Start. Aber egal ob nun 30. Dezember oder 1. Januar, ich feiere den ersten Bloggeburtstag der Alltagssterne in der kommenden Woche.

Wie, fragt Ihr Euch? Nun ja, ich habe Anfang des Monats (der Plan war schon eher da, aber ich musste wiedermal all meinen Mut zusammennehmen) einige liebe Bloggerkolleginnen angeschrieben und gefragt ob sie sich an meiner kleinen Reihe zum Bloggeburtstag der Alltagssterne beteiligen möchten. Und siehe da, es wollten einige!! Das hat mich mächtig gefreut und ich sage jetzt schon mal allen Teilnehmerinnen ganz lieben Dank dafür. Mädels, Ihr seit Spitze!!!

Es ist ein schöner Zufall, dass mein Bloggeburtstag in die „Zeit zwischen den Jahren“ fällt. Sind diese Tage doch der klassische Zeitpunkt des Resümierens oder Zurückblickens oder Ausblickens… Ich mag diese Zeit. Allerdings bin ich in diesem Jahr erst zum zweitenmal, während meiner Berufstätigkeit, überhaupt dazu in der Lage, dies auch wirklich auszukosten. Dazu bin ich sehr dankbar…!!!

Meinen eigenen Rückblick auf das erste Blogjahr stelle ich ans Ende dieser Reihe. Es ist dann auch das Ende meines Weihnachtsurlaubs.

Also freut Euch mit mir auf eine bunte Runde Alltagssterne in der kommenden Woche. Die Reihe habe ich „Alltagssterne Land auf – Land ab“ genannt, seit gespannt was sich dahinter verbirgt…

Lasst Eure Alltagssterne leuchten, Anja***

Kategorien Gedanken

über

Hallo, ich bin Anja, die Alltagssternesammlerin aus Stuttgart. Den größten Teil meines Alltags verbringe ich im Büro. Aber auf dem Weg dorthin oder auf dem Heimweg bin ich sofort wieder im Sammelmodus. Ich mag die schönen Dinge des Lebens, schreibe und lese gerne, interessiere mich für alles mögliche und liebe Kaffee.

  1. mei is des scho wieda ein JAHR her,,,,
    uiiiiii des ZEIT vergeht,,,
    bin scho gschpannt wos do no alles kummt
    hob no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

  2. Liebe Anja,
    vielen Dank, dass ich bei deiner Reihe zum Bloggeburtstag dabei sein durfte. Ist eine tolle Idee! Also bis zum 1.1.2015 sind noch ein paar Tage, deswegen gratuliere ich jetzt mal noch nicht zum einjährigen 😉
    lg Judy

  3. Oh, ich freu mich schon sehr darauf, was und wen Du alles zusammengetragen hast!

    Liebe Grüße
    Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: