Engelbäckerei

Gestern sah der Abendhimmel so aus (↑)… Als Kind hat man mir da immer weiß machen wollen, dass die Engel im Himmel backen! Daran musste ich gestern wieder denken!!!

Hier noch weitere Abendstimmungsimpressionen von gestern…

IMG_1695

IMG_1694

Das war sooo schön. Ein versönlicher Ausklang für den Montag. Ich kann gar nicht glauben, dass nun schon wieder der halbe Monat vorbei ist. Ende September hatte ich mir fest vorgenommen im Oktober wieder mehr zu schreiben. Tja. War wohl nix… Manchmal sind kommt es einfach anders als geplant. Es wird wieder besser!

Lasst Eure Alltagssterne leuchten, Anja***

Kategorien Bilderflut

über

Hallo, ich bin Anja, die Alltagssternesammlerin aus Stuttgart. Den größten Teil meines Alltags verbringe ich im Büro. Aber auf dem Weg dorthin oder auf dem Heimweg bin ich sofort wieder im Sammelmodus. Ich mag die schönen Dinge des Lebens, schreibe und lese gerne, interessiere mich für alles mögliche und liebe Kaffee.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: