12 am Zwölften

12 von 12 {Oktober 2014}

Heute am Sonntag kann ich endlich mal wieder meine 12 von 12 präsentieren. Im Büroalltag ist das ja leider nicht möglich…

Sonntags gehe ich gerne schwimmen im Mineralbad Cannstatt, schwimmen und Wassergymnastik, eine gute Kombi wie ich finde…IMG_1647

Habe heute nochmal das Rad genommen, wie lange das wohl noch geht?IMG_1649

Kaffee für ein spätes Frühstück statt Mittagessen. Wohin nun mit der Milch?IMG_1650

Nochmal auf dem Balkon „frühstücken“…IMG_1651

Nochmal auf dem Balkon in der Sonne lesen… Ob ich das Buch jemals auslesen werde?IMG_1653

Heute ist Ablesetag… Strom, Gas und Wasser… Puuh, hoffentlich macht mich die Nachzahlung nicht arm!IMG_1667

Das bißchen Haushalt… Spülmaschine ausräumen, Wäsche zusammenlegen, Badesachen waschen… Muss halt sein, auch sonntags!IMG_1666

Sonne eingefangen am Schreibtisch, Blogplanung war auch noch angesagt.IMG_1665

Die Hirschköpfe sind jetzt auch wieder im Einsatz.IMG_1668

Herbstzeit ist Puzzlezeit… Endlich wieder!!!IMG_1678

Herbstzeit ist Kerzenzeit. Auch die weißen Eichhörnchen habe ich wieder aus dem Schrank geholt…IMG_1686

Noch mehr Kerzen angezündet…IMG_1684

 

Das waren meine 12 von 12 im Oktober 2014. Und Ihr so? Wie war Euer Sonntag?

Noch mehr 12 von 12 Bildergalerien findet Ihr wie immer bei Frau Kännchen, hier.

Lasst Eure Alltagssterne leuchten, Anja***

 

 

über

Hallo, ich bin Anja, die Alltagssternesammlerin aus Stuttgart. Den größten Teil meines Alltags verbringe ich im Büro. Aber auf dem Weg dorthin oder auf dem Heimweg bin ich sofort wieder im Sammelmodus. Ich mag die schönen Dinge des Lebens, schreibe und lese gerne, interessiere mich für alles mögliche und liebe Kaffee.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: