Gedankensplitter

#Freezeplease im Juli

IMG_0260

Ohh Juli, wohin bist du entschwunden… Und warum so schnell? Du hast mir so viele Einfriermomente beschert. Ich kann mich kaum entscheiden, was das beste war. Der Juli startete mit einer sehr guten Nachricht. Für meine Schulterprobleme wurde die richtige Therapieform gefunden und nun zeigen die MRT-Bilder schon erste Erfolge. Dann startete mein Urlaub. Drei Wochen Auszeit, drei Wochen in den Tag leben. Die Zeit war sehr erfüllt. Ein Nähsonntag zu fünft mit sensationellem Essen. Ein neues Wohnzimmer-Makeup von Planung bis Fertigstellung innerhalb von 24 Stunden. Ein neues Hobby: Das Fotografieren. Besuchsvorbereitungen und dann fünf himmlische Mädelstage mit WM-Sieg, Power-Shopping, schönen Spaziergängen, endlosen Gesprächen, lachen, Cafés testen, baden und lauen Sommerabenden auf dem Balkon. Kirschen- und Tomatenliebe. Vorfreude auf das neue VHS-Semester mit fünf Kursanmeldungen und auf die Treffen mit Stuttgarter-Bloggern. In diesem Sinn, tschüß Juli, hallo August… Noch mehr Einfriermomente findet Ihr hier.

Lasst Eure Alltagssterne leuchten, Anja***

 

 

über

Hallo, ich bin Anja, die Alltagssternesammlerin aus Stuttgart. Den größten Teil meines Alltags verbringe ich im Büro. Aber auf dem Weg dorthin oder auf dem Heimweg bin ich sofort wieder im Sammelmodus. Ich mag die schönen Dinge des Lebens, schreibe und lese gerne, interessiere mich für alles mögliche und liebe Kaffee.

  1. Liebe Anja,
    ich bin gerade am Durchstöbern der Blogs, die an unserem Bloggertreffen in Stuttgart teilnehmen. Ich hoffe, dass dein Augustmonat mindestens genauso spannend wie der Juli wird 🙂

    Ganz liebe Grüße und bis im September!
    Elena

    • Danke, liebe Elena! Bin auch gespannt was der August so alles bieten wird. Und dann ist ja auch schon recht bald das Bloggertreffen in Stuttgart…. Bin sehr gespannt und freue mich drauf!!! Bis dahin Dir eine gute Zeit…
      Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: