Tschüss August, hallo September

Lieber August,

für einen August warst du gar kein schlechter Monat. Eine ganz gute Mischung aus Ruhe und Aktion! Jetzt freue ich mich auf den September, der ganz schön was bieten wird, wenn ich nur in meinen Kalender schaue… Und wer weiß, vielleicht nähern wir uns ja doch noch an und werden irgendwann Freunde!

Und mit diesen Bildern verabschiede ich mich in den September…

DahlienMosaik

Gestern habe ich auch noch ein paar Sonnenstrahlen eingefangen…

IMG_1103

Lasst Eure Alltagssterne leuchten, Anja***

Kategorien Gedanken

über

Hallo, ich bin Anja, die Alltagssternesammlerin aus Stuttgart. Den größten Teil meines Alltags verbringe ich im Büro. Aber auf dem Weg dorthin oder auf dem Heimweg bin ich sofort wieder im Sammelmodus. Ich mag die schönen Dinge des Lebens, schreibe und lese gerne, interessiere mich für alles mögliche und liebe Kaffee.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: