Gedankensplitter

Mittwochs mag ich {Mmi#48}

 

MMI_Frollein Pfauich musste den gestrigen mittwoch erst einmal geschichte werden lassen und graphisch aufarbeiten. als bloggerneuling geht das noch nicht alles ganz reibungslos…

der gestrige mittwoch war endlich mal kein mi(s)ttwoch, sondern ein urlaubsmittwoch… der letzte wintertag und ich war strumpflos unterwegs…

tschüss winter...

tschüss winter…

das die straßenbahnen bestreikt wurden, hat mich (HEUTE) auch nicht groß bekümmert…

ohne gelbe bahn unterwegs

ohne gelbe bahn unterwegs

ich bin mit der s-bahn in die stadt gefahren und habe materialnachschub für den nächsten nähkurstag besorgt… mein spaziergang durch die stadt endete an/in der stadtbibliothek… und die allgegenwärtige baustellenromantik in stuttgart ist auch drauf…

DIGITAL CAMERA

das ist eines der sehenswertesten bauwerke der stadt… die perfekte kombination von architektur, design und vieeeelen büchern…

alles in allem der perfekte urlaubsmittwoch in der stadt!

mehr beiträge zum thema „mittwochs mag ich“ findet ihr bei frollein pfau hier

lasst eure alltagssterne leuchten,
anja

über

Hallo, ich bin Anja, die Alltagssternesammlerin aus Stuttgart. Den größten Teil meines Alltags verbringe ich im Büro. Aber auf dem Weg dorthin oder auf dem Heimweg bin ich sofort wieder im Sammelmodus. Ich mag die schönen Dinge des Lebens, schreibe und lese gerne, interessiere mich für alles mögliche und liebe Kaffee.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: