Fotos Ideenkeime

Materialcollage

Eigentlich sollte dieses Bild in meinem neuen Büro hängen. Das war 2011, die folgenden Jahre stand es immer unbeachtet auf der Staffelei, immer wieder habe ich daran gearbeitet, bis es im letzten Jahr seinen Weg an meine Wohnzimmerwand fand, da das neue Büro mittlerweile das alte Büro ist und mir hier deutlich besser gefällt. Der Keilrahmen ist quadratisch (80 cm x 80 cm). Erst habe ich ihn kräftig mit Farbe grundiert und dann mit Acrylbinder die unterschiedlichen Materialien (Luftpolsterfolie, Seidenpapier, Zeitungsausschnitt, kleine Pappleinwand, Filz, verschiedene Strukturpasten und Draht) aufgebracht.

Das Ergebnis seht Ihr. Wie ist Eure Meinung?

über

Hallo, ich bin Anja, die Alltagssternesammlerin aus Stuttgart. Den größten Teil meines Alltags verbringe ich im Büro. Aber auf dem Weg dorthin oder auf dem Heimweg bin ich sofort wieder im Sammelmodus. Ich mag die schönen Dinge des Lebens, schreibe und lese gerne, interessiere mich für alles mögliche und liebe Kaffee.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: