Fotos

nicht alle Tassen im Schrank…

… aber nur heute!!! Ehrlich!!!
Meine Lieblingstasse habe ich mal alle zusammen getragen. Das kennt sicher jeder man hat so seine Lieblingstasse daheim, im Büro… Wenn man sie benutzt fängt der Tag gut oder schmeckt der Kaffee/Tee besonders gut.

Damit sind die Tassen doch echte Alltagssterne, oder ?!

Hier sind meine Favoriten (derzeit, denn das kann sich auch gelegentlich ändern…)

über

Hallo, ich bin Anja, die Alltagssternesammlerin aus Stuttgart. Den größten Teil meines Alltags verbringe ich im Büro. Aber auf dem Weg dorthin oder auf dem Heimweg bin ich sofort wieder im Sammelmodus. Ich mag die schönen Dinge des Lebens, schreibe und lese gerne, interessiere mich für alles mögliche und liebe Kaffee.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: