Fotos

das passierte in den letzten Januartagen…

Wintersterne versammelt Euch:

Sterneversammlung

Das Wohnzimmer ist umgestaltet worden. Bilder wurden abgehängt, Bilder wurden aufgehängte, neue Bilder kamen hinzu…
so sieht’s nun aus:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Der alte Esstisch ist aus seiner Verbannung (unterm Bett) zurück und einer neuen Verwendung zugeführt worden. Er ist nun ein Werktisch, freut sich über diese neue Funktion, leistet seinen Beitrag zu meinen kreativen Einfällen und ist sehr gespannt was so alles passiert:

Am Freitag, dem letzten Januartag, war ich dann seit langem mal wieder in der Stuttgarter Markthalle – Bestände auffüllen:

 

über

Hallo, ich bin Anja, die Alltagssternesammlerin aus Stuttgart. Den größten Teil meines Alltags verbringe ich im Büro. Aber auf dem Weg dorthin oder auf dem Heimweg bin ich sofort wieder im Sammelmodus. Ich mag die schönen Dinge des Lebens, schreibe und lese gerne, interessiere mich für alles mögliche und liebe Kaffee.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: