Sonntagsspaziergang

Hallo zusammen,

heute habe ich einen schönen Spaziergang gemacht. Am Kurpark vorbei bin ich an den Neckar gelaufen…

Januar-Spaziergang
Januar-Spaziergang
Januar-Spaziergang
Januar-Spaziergang

Über die Neckarbrücke, die es bald nicht mehr geben wird, in den Rosensteinpark. Ich liebe diesen Park sehr… Er ist einer meiner Lieblingsplätze hier in Stuttgart. Man ist mitten in der Stadt und doch auch gleichzeitig mitten in der Natur… Seht selbst…

Januar-Spaziergang
Januar-Spaziergang
Januar-Spaziergang
Januar-Spaziergang

Mir sind ganz schön viele Menschen, joggend, walkend, verliebt, rollernd, radfahrend, alt und jung, schlank und dick, begegnet… ich war auch da…

Januar-Spaziergang
Januar-Spaziergang

Automatisch kommt man auch an der Wilhelma vorbei. Hier habe ich eine Weile den Eisbären zugesehen. Aber auch im Rosensteinpark trifft man Tiere…

 

Januar-Spaziergang
Januar-Spaziergang
Januar-Spaziergang
Januar-Spaziergang

Aber nicht nur Gänse sind mir begegnet. Auch jede Menge Hunde. Am besten hat mir der Dackel und sein Frauchen gefallen. Der Dackel war schon sehr betagt und war schon stark ergraut, er ähnelte sehr seinem Frauchen… Selbstverständlich habe ich die beiden nicht fotografiert… Datenschutz und so!

Hier noch einige Baumimpressionen. Ich liebe diese knorrigen Bäume. Der mit dem weißen Kreuz, wird im Zuge von Stuttgart 21 noch gefällt.

Januar-Spaziergang
Januar-Spaziergang
Januar-Spaziergang
Januar-Spaziergang
Januar-Spaziergang
Januar-Spaziergang
Januar-Spaziergang
Januar-Spaziergang
Januar-Spaziergang
Januar-Spaziergang
Januar-Spaziergang
Januar-Spaziergang
Januar-Spaziergang
Januar-Spaziergang
Januar-Spaziergang
Januar-Spaziergang

Kurioses ist mir auch begegnet…

Januar-Spaziergang
Januar-Spaziergang

Da ist kein Eis, sondern nur Matsch…

Auch eine freie Einraumwohnung in exklusiver Lage und guter Adresse habe ich gefunden…

Januar-Spaziergang
Januar-Spaziergang

Ein Lebensmittelgeschäft ist auch schnell erreichbar…

Januar-Spaziergang
Januar-Spaziergang

Nur eine Flugminute entfernt…

Dann war ich auch schon fast wieder in Bad Cannstatt…

Januar-Spaziergang
Januar-Spaziergang

Meine Bahn kam dann auch gleich…

Januar-Spaziergang
Januar-Spaziergang

Ja, so ein Sonntagsspaziergang hat was…

Ihr habt es sicher schon bemerkt, meine Kamera zeigt ein falsches Datum… Heute ist der 19. Januar 2014… Ja, auch meine Kamera hat sich noch nicht vom alten Jahr verabschiedet. Aber das kommt sicher noch.

Habt einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche.

Lasst die Alltagssterne leuchten…

 

Alles Liebe Eure

 

 

Merken

Kategorien Gedanken

über

Hallo, ich bin Anja, die Alltagssternesammlerin aus Stuttgart. Den größten Teil meines Alltags verbringe ich im Büro. Aber auf dem Weg dorthin oder auf dem Heimweg bin ich sofort wieder im Sammelmodus. Ich mag die schönen Dinge des Lebens, schreibe und lese gerne, interessiere mich für alles mögliche und liebe Kaffee.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: