Gedankensplitter

*Blogstart-Über die Alltagssterne*

Ich schreibe gerne; Tagebuch und Geschichten. Seit ich das tue, fallen mir im Alltag viele kleine Dinge auf, die mein Herz berühren. So wurde ich zur Alltagsbeobachterin.

Im Sommer sitze ich gerne auf meinem Balkon und schauen den Wolken nach oder höre den Vögeln beim Zwitschern zu. Dann geht auch meine Phantasie auf Reisen. An Blumen und Bäumen kann ich mich sehr erfreuen so wurde ich auch zur Schreibgärtnerin.

Im Grunde ist es das auch schon, wie die *Alltagssterne* entstanden sind.

Hier wird sich ein buntes Sammelsurium an Alltäglichem finden. Viel Spaß beim Stöbern…

 

 

über

Hallo, ich bin Anja, die Alltagssternesammlerin aus Stuttgart. Den größten Teil meines Alltags verbringe ich im Büro. Aber auf dem Weg dorthin oder auf dem Heimweg bin ich sofort wieder im Sammelmodus. Ich mag die schönen Dinge des Lebens, schreibe und lese gerne, interessiere mich für alles mögliche und liebe Kaffee.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: